Für Unternehmer - body-mind-coach.de
Übersteigerter Leistungsanspruch, Reizüberflutung, hohe Arbeitsdichte, schlechte Selbstfürsorge u.v.m. sind der Nährboden für Stress - ich bringe Sie wieder ins Gleichgewicht...
Body Mind Coach Anne Korzuschek Körper und Seele, Körper & Geist, Body & Mind Klarheit und Veränderung, Entwicklung, Weiterentwicklung Wohlbefinden, Haltung, Glück, Fröhlichkeit, Happiness Orientierung, Zufriedenheit, Leichtigkeit, Echtheit, Ehrlichkeit Erfüllung, Gleichgewicht, Ruhe, Wahrheit Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung Tiefe Bindegewebsmassage (Amaro Hogräfer) Dorn-/Breuss-Massage, Wellness Fußreflexzonenmassage (Hannelore Marquardt) Coaching und Massagen (UChange UG) Systemische Beratung, Bodyreisen, Entspannungsreisen, Midlife-Crisis, Prozesse, Präsenz und Authentizität, Achtsamkeit Fürsorge, Selbstfürsorge, Lebensfreude Ruhe, Spannung, Entspannung, Verspannung Muskuläre Begrenzung, Rückenschmerzen, Orientierung, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Handlungsunfähig Faszien, Faszienarbeit, fasziale Verbindungen Gesprächsunterstützung, Beratung, Begleitung Einzeltrainings, Sessions, Behandlungen Selbstreflexion, Lebensfreude, Energie, Kommunikation, Gesundheit Vorsorge, Prävention, Werte, Erkenntnisse, Umkehr, Denken, Fühlen Balance, Neuorientierung, Individuell, Individualität Einklang, Atmung, im Hier und Jetzt Unwohlsein, Stress, Lösungsmöglichkeiten Mobilisierung, Bewegungsabläufe Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen, Unternehmer, Unternehmen, Produktivität, Erfolg Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Mitarbeiterbindung Leistungsanspruch, Reizüberflutung, Arbeitsdichte Konfliktpotential, Konflikte, Überlastung, Überzeugungen Motivation, Kraft, Leistungsfähigkeit, Unterstützung, Gesundheit am Arbeitsplatz, Vorsorge Arbeitsplatz, geringer Krankenstand, Atmosphäre Ganzheitlich, Transformation, Nicole Ehrenberg, UChange UG Wertschätzung, Gesundheitsmanagement, moderne Unternehmenskultur, Für Unternehmer, Hilfe für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, Betriebsklima
50822
page,page-id-50822,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-1.9,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Für Unternehmer

body mind - trenner 02

Übersteigerter Leistungsanspruch, Reizüberflutung, hohe Arbeitsdichte, schlechte Selbstfürsorge u.v.m. sind der Nährboden für Stress – oftmals ständiger und akzeptierter Begleiter im Berufsalltag, der uns auf verschiedenen Ebenen aus dem Gleichgewicht bringen kann.

 

Es kommt zu spürbaren Spannungen zwischen Körper und Geist, die sich wiederum in erhöhtem Konfliktpotential, Überlastung sowie eingeschränkter Motivation und Kraft manifestieren. Das mindert die Leistungsfähigkeit und führt zu Unzufriedenheit der Betroffenen. Auch das Umfeld, die Arbeit und Kollegen bekommen das in der Regel zu spüren.

Wie meine Arbeit auch Unternehmen kräftigen kann

Aber Stress lässt sich lösen. Hierfür biete ich Arbeitgebern und Arbeitnehmern folgendes an: vielfältige Körperarbeit, um Verspannungen zu lösen, für freiere Bewegungsabläufe und Mobilisierung zu sorgen. Das führt zu einer vertieften ruhigen Atmung und in weiterer Folge zu mehr Selbstwahrnehmung sowie ganzheitlich zu innerer Ruhe – körperlich und geistig.

 

Die gestärkte Verbindung im Körper verbessert die Haltung und sorgt für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden. In diesem Zustand und in einer offenen, vertrauensvollen Behandlungsatmosphäre, kommt man wieder zu sich und kann wieder differenzierter wahrnehmen, wofür man steht oder was wirklich anliegt. Hier biete ich darüber hinaus die Gelegenheit, mit weiterführenden Gesprächen zu unterstützen.

 

Das sorgt für Klarheit, besseres, konzentrierteres Arbeiten und auch Mitarbeiterbindung dank Wertschätzung, sowie Motivation und einer positiven Atmosphäre am Arbeitsplatz – auf und zwischen allen Ebenen des Unternehmens. Geringerer Krankenstand und nicht zuletzt mehr Produktivität und Erfolg des Unternehmens können weitere positive Aspekte sein.

 

Das Prinzip meiner Arbeit passt zum aktuellen Trend und Bedarf in Unternehmen, das eigene Gesundheitsmanagement auszubauen. Ich freue mich über UnternehmerInnen, die eine moderne Unternehmenskultur schaffen möchten, in der Mitarbeiter geschätzt werden, Schwächen zeigen dürfen und dabei unterstützt werden, wieder zu alter Form und Freude zurückzukehren.

relaxing
office teamwork